Enno - 5 Jahre - Münsterländer-Mix - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Enno
Rasse: Münsterländer-Mix
Alter:5 Jahre
Kastriert:ja
Gechipt:ja
Geimpft:ja
Wesen:
Enno hat in seinem ersten Lebensjahr nichts Gutes erlebt, er ist daher sehr unsicher. Dieses legt sich aber, wenn er erst einmal vertrauen gefasst hat. Vom eigentlichen Wesen her ist Benno immer lieb und nett.
Verhalten gegenüber Erwachsenen:
Am Anfang sehr unsicher, es wird dann aber besser.
Verhalten gegenüber Kindern:
Am Anfang sehr unsicher, es wird dann aber besser.
Verhalten gegenüber anderen Hunden:
Damit hat Benno keinerlei Probleme
Verhalten gegenüber Katzen:
Katzen liebt Benno
Bekannte Ängste:
Einfach nur sehr Unsicher.
Stubenrein:
100 %
Grundgehorsam:
Auch das klappt Prima.
Autofahren:
Einsteigen und es kann losgehen.
Allein bleiben:
keine Probleme
Gesundheit:
Zu 100 % Top Fit
Neues Zuhause:
Für Benno suchen wir Personen, die Hundeerfahrung haben, da er Aufgrund seines ersten Jahres, sehr unsicher und ängstlich ist. Kinder sollten daher schon älter sein, aber andere Hunde, oder Katzen, darüber würde sich Benno freuen.

Kontakt:Karsten Fleischer 0176-51884812 Löhne
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü