Lincoln, 2 Jahre - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Katzen
Zuhause gesucht - Lincoln

Lincoln hat scheinbar nicht viel gutes erlebt bisher. Er fiel einer Tierfreundin auf, wo er immer wieder auftauchte und um Futter gebettelt hat, weil er ständig ein tränendes Auge hatte. Als das Auge immer schlimmer wurde, wurden wir um Hilfe gebeten.

Lincoln kam in unsere Obhut, wurde kastriert und das Auge behandelt. Scheinbar handelte es sich um eine alte Verletzung. Da es unter normaler Behandlung nicht wirklich besser wurde, haben wir Lincoln bei einem Facharzt in einer Tierklinik vorgestellt, heraus kam, dass er auf dem Auge inzwischen schon blind war und wir beschlossen -um weiteren Entzündungen vorzubeugen- das Auge entfernen zu lassen.
Inzwischen hat er die OP erfolgreich überstanden und ihm geht es gut, jetzt fehlt nur noch ein richtiges Zuhause.

Lincoln ist geschätzte 2 Jahre und ein total netter, lieber Kater.

Nähere Infos unter Tel.: 05223/6588722 oder webmaster@tierrettung-herford.de

 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü