Mojo, Shar Pei-Boxer-Mix,16 Monate - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Mojo

Mojo – Rüde - Shar Pei-Boxer-Mix – 16 Monate

Der schüchterne Mojo ist aus privaten Gründen an uns abgegeben worden. Spontan haben wir alle ihn sofort in „Alf“ umbenannt, der Name trifft voll und ganz auf ihn zu. Mojo ist ein zarter, kleiner Rüde von ca. 20 kg . Der Rüde zeigt sich bei uns als Frauchen-Hund, bei Männern braucht er etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Aber nach einem gemeinsamen Spaziergang ist Freundschaft geschlossen. Shar Pei typisch lässt er sich von Fremden nicht gleich anfassen und ist vielen Dingen gegenüber zunächst abwartend und zurückhaltend. Hat man sein kleines Herz erst gewonnen, hat man einen Hundepartner für`s Leben an der Seite. Mojo kann eine angemessene Zeit allein bleiben, im Auto ist er auch gern dabei. Majo kennt und mag Katzen wie auch Kleintiere.

Info: Boxerhof Manuela Büscher, Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 - mobil: 0162 -  89 71 4 83
Email: boxerhof-hundehotel@t-online.de

Bei diesem Tier leistet die TierRettung lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die Organisation oder Person, die hier als Ansprechpartner genannt ist. Für die jeweiligen Vermittlungskriterien und Vertragsinhalte ist die TierRettung nicht verantwortlich.
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü