Rocco- 9 Jahre - Franz. Bulldogge - Kopieren - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Rocko
Rasse: Französische Bulldogge
Alter:9 Jahre
Kastriert:nein
Gechipt:ja
Geimpft:ja
Wesen:
Rocky ist ein toller Kerl, aber er hat ein großes Manko, leider darf man ihn nicht berühren.
Verhalten gegenüber Erwachsenen:
Zu Frauen baut Rocky eine Bindung auf, Männer mag Rocky überhaupt nicht.
Verhalten gegenüber Kindern:
Auch Kinder mag Rocky nicht.
Verhalten gegenüber anderen Hunden:
Keine Probleme, er findet fast alle Hunde toll.
Verhalten gegenüber Katzen:
Konnte nicht getestet werden.
Bekannte Ängste:
Rocky hat sehr starke Ängste, wenn er berührt wird. Nicht mal ein Halsband anlegen ist möglich. .
Stubenrein:
Natürlich zu 100 %
Grundgehorsam:
Er kennt und beherrscht die Grundkommandos
Autofahren:
Klappt auch gut
Allein bleiben:
keine Probleme
Gesundheit:
Zu 100 % Top Fit
Neues Zuhause:
Für Rocky suchen wir den Sechser im Lotto !
Wir suchen eine weibliche Einzelperson, die Rocky einfach sein Leben, leben lässt und ihm einfach Ruhe gönnt. Wenn Rocky nicht angefasst wird und er irgendwo, eventuell auf einem Bauernhof, ein Zuhause findet, ist er ein toller Kerl und er kann somit auch langsam eine Beziehung aufbauen.

Rocky ist wirklich nicht ohne, bitte seien sie sich das bewusst.
Kontakt:05731-8938 in Löhne
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü