Samira (6) und Attila (8), Yorkis - TierRettung Herford

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere > Zuhause gesucht > Hunde
Samira und Attila

Samira ist eine kleine Yorki-Hündin. Sie ist 6 Jahre alt. Die Kleine ist geschoren worden, da ihr Fell verfilzt war, es wächst aber schon wieder nach.
Attila ist ein kleiner Yorki-Rüde.  Er ist 8 Jahre alt.

Sie sind beide geimpft, gechipt und kastriert.
Obwohl sie es in ihrem Leben bisher noch nie gut hatten, sind beide Zwerge einfach nur lieb und verschmust.
Wir suchen für diese beiden Schmusemäuse nun Menschen, die wissen, wie man kleine Hunde glücklich macht -  viel Zeit zum kuscheln, kleine Spaziergänge, gutes Essen – einfach Verwöhnen. Diese Beiden haben es wirklich verdient !!!

Samira und Attila verstehen sich sehr gut, könnten aber auch getrennt vermittelt werden.
Sie können diese kleinen Mäuse auf ihrer Pflegestelle in Enger besuchen.

Nähere Informationen geben wir Ihnen gerne unter:
Tiere in Not Enger und Umgebung
Liesel Schreiber Tel. 05224 / 791669
Claudia Roither Tel. 05224 / 791667
Mobil 0160 9058 2571
 
© 2017 TierRettung Herford e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü