Auf den Hund gekommen
Als unser geliebter Luca ( Labrador-Münsterländer Mix ) am 20.02.2010 mit 13 Jahren und 8 Monaten in unseren Armen starb, waren wir tieftraurig und beschlossen, die nächste Zeit ohne Hund zu leben.
Eine Arbeitskollegin aus dem Krankenhaus hatte im Internet von der tragischen Geschichte von Rieke und ihrem Welpen Buddy gelesen.
Ich lehnte erst ab, aber mein Mann meinte, vielleicht soll er es sein. So verabredeten wir einen ersten Besuch in der sehr liebevollen Tierpension Sanker, wo die beiden " wohnten ". Als wir den kleinen Kerl, ich gebe zu unter Tränen, das erste Mal auf dem Arm hatten, war für uns klar. Er ist unser neues Familienmitglied, unser Manolito.
Als feststand, daß er zu uns ziehen darf, besuchten wir ihn so oft wie möglich. Er eroberte unser Herz immer mehr.
Dann kam der große Tag, der 04.06.2010. Er zog bei uns ein. Das Körbchen ( mit Kuschel- und Kauinhalt ) und die Futternäpfe standen bereit. Der Garten war ausbruchsicher und das Welpenabenteuer konnte beginnen.

Puh, ich gebe zu, ein älterer Hund und dann ein Welpe !
Es war für beide Seiten mächtig aufregend, anstrengend, aber auch sehr lustig. Endlich Leben in der Bude.
Heute ist Manolito ( vorher Buddy ) fast 4 Monate, mächtig gewachsen, sehr gelehrig und sehr fröhlich.
Unser großer wir immer in unserem Herzen und in Erinnerung bleiben, aber wir sind wieder " Hundeeltern" mit Leib und Seele.
Wir hoffen, daß auch seine Mama Rieke ein neues und hundegerechtes, liebevolles Zuhause findet.
Anbei ein paar aktuelle Bilder
Es grüßen Die Hundeeltern ( Jörg Mielke, Christiane Meyer ) und natürlich Manolito
(Juni 2010)

