Dongo

Update Januar 2019

 Wir haben Dongo im letzten September besucht. Dongo geht es seiner Vorgeschichte und altersentsprechend gut und er fühlt sich in seiner Herde sehr wohl. Zur Stabilisierung bekommt er osteopathische Behandlungen und homöopathischen Tropfen.

Bruno

Update April 2019
Das Pflegefrauchen von Bruno und Lilly hat für Brunos Paten einen lieben Frühlingsgruß und „herzöffnende“ Bilder geschickt:

 

Hallo liebe Tierfreunde,
Bei unserem lieben Bruno ist erfreulicherweise  alles beim Alten. Er ist für sein Alter ziemlich fit ( bis auf seine Gelenkprobleme die aber mit Hilfe unseres Tierarztes gut unter Kontrolle sind) und stromert  gern im Garten umher  und hat einen sehr guten Appetit . Außerdem schmust er immer noch sehr gern mit seiner Freundin Lilly und uns Menschen und sein Verhalten ist so lieb und so drollig, das wir oft über den kleinen Kerl schmunzeln müssen. Er macht Alles in Allem einen glücklichen Eindruck.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung .
Familie  Lübbers


Update Januar 2018:

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin überwältigt von euren vielen tollen Geschenken aus der Weihnachtswunsch-Spendenaktion der Herforder Fressnapf-Filialen. Meine Freundin Lilli ist ganz neidisch. Aber gentlemanlike werde ich ihr natürlich erlauben, gemeinsam mit mir auf der kuscheligen Decke zu chillen.