Husar

Husar ist ein kastriertes Böckchen. Er ist im Herbst 2018 geboren.

 

Menschen gegenüber ist Husar noch etwas zurückhaltend, aber mit Futter immer bestechlich.

Derzeit lebt er mit dem Böckchen Earl zusammen. Die beiden können zusammen oder zu einem vorhandenen  Weibchen oder in eine Gruppe vermittelt werden.

Don

Don ist ein hübsches Löwenkopf-Kaninchen. Das Böckchen ist im Sommer 2018 geboren und kastriert und geimpft.

Dons Rasse „ist Programm“: Er ist mutig wie ein Löwe, neugierig und unerschrocken. Er liebt action und Beschäftigung. Deshalb würde er sich in einer großzügigen Außenhaltung sicher wohler fühlen als in Wohnungshaltung.

 

Hagen

Hagen ist ein hübscher blauäugiges Hermelin-Kaninchen. Das Böckchen ist im
Sommer 2018 geboren und kastriert und geimpft. Hagen ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber mit Futter gut bestechlich.
Hagen sucht ein neues Zuhause in einer großzügigen Außenhaltung oder in
Wohnungshaltung.


Earl

Earl ist ein kastriertes Böckchen. Er ist im Herbst 2018 geboren.

Menschen gegenüber ist Earl noch etwas zurückhaltend, aber mit Futter immer bestechlich und die Neugierde siegt meistens.

 

Derzeit lebt er mit dem Böckchen Husar zusammen. Die beiden können zusammen oder zu einem vorhandenen  Weibchen oder in eine Gruppe vermittelt werden.

Rotti

Rotti ist ein imposantes Angorakaninchen. Das Böckchen ist kastriert und geimpft. Bisher hat Rotti alleine gelebt und nun sucht er endlich ein Zuhause mit Artgenossen. Aufgrund der Fellstruktur soll Rotti in eine Innenhaltung (Wohnungsgehege o. ä.) vermittelt werden.

 

Weitere Infos unter Tel. 0170 7159660