Jenny und Josy

Jenny und Josy sind mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mutter im Garten einer netten Familie in Spenge gesichtet worden. Da die Familie an einer viel befahrenen Straße wohnte, machten sie sich Sorgen um die Tiere und riefen uns an. Die Katzenfamilie wurde angefüttert und nach einiger Zeit konnten wir 3 der Kitten sichern. Die Geschwister zogen in eine Pflegestelle, wo sie nach der Kastration wieder ausgewildert werden sollten. Da hatten wir aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die 3 wollten bleiben und haben sich zu liebenswerten, schmusigen Katzenteenies entwickelt.
Jenny und Josy sollten nach Möglichkeit zusammen bleiben, da beide sich an der anderen orientieren.
Nach einer fürsorglichen Eingewöhnung würden sich die beiden Mädels auch über Freigang freuen. Beide sind bereits gechipt.

Nähere Infos unter: 05223/6588722