Balou

Balou, geb. September 2013, Mix  Yorkshire Terrier , 3,5 Kilo leicht. Er  ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat aktuell einen Kastrationschip bekommen.
Balou musste leider abgegeben werden da sich die familiäre Situation in der Familie geändert hat und er bis zu 9 Stunden alleine bleiben musste.
Er ist verträglich mit Hunden, geht sehr gerne spazieren und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine geführt werden.
Mit im Auto fahren verträgt er auch gut.
Balou ist mit Kindern aufgewachsen, diese sollten aber ab 12 Jahren sein, da er nicht bedrängt werden möchte. Bei fremden Menschen entscheidet die Sympathie und er lässt sich nicht sofort von Fremden anfassen. Sobald er aber merkt, dass man ihm nichts böses will ist er verschmust und sitzt auch gerne auf dem Schoss. Wir suchen Menschen für ihn, die etwas Geduld haben und ihm seine Zeit lassen. Gerne auch als Zweithund zu vermitteln.

Kontakt und nähere Infos unter:  0171 3722374