Patrick - Lebensplatz gesucht

Kleiner Racker, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, sucht ein Zuhause.

Er ist freundlich zu Menschen und weiblichen Artgenossen - bei Rüden entscheidet die Sympathie.

"Patti". ist gerne draußen , deshalb sollte sein neues Zuhause mit Garten sein.

Der kleine Mann ist stubenrein und geht gerne spazieren. Allerdings frisst er alles, was er finden kann, deshalb muss man unterwegs gut auf ihn aufpassen!

Da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat, kann er nicht abgeleint werden.

In Hundegesellschaft bleibt Patti vormittags alleine.

 

Patrick ist ein Tierschutzhund -. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 

Besucht werden kann Patti in Löhne auf seiner Pflegestelle;.

Kontakt:. Claudia Knicker. Tel. 0152/25647180 ab 15 Uhr.

 

Hier leisten wir nur Vermittlungshilfe, bitte wenden Sie sich direkt an die gen.  Ansprechpartnerin.